Besucherzaehler

Energetische Hausreinigung - Sabines Kraftoase

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energetische Hausreinigung

Anwendungen
      
Für uns alle ist es natürlich die Wohnung oder das Haus regelmäßig zu reinigen aber haben sie das energetisch auch schon gemacht?  
Früher war es die Regel Häuser nur auf Plätze zu bauen, wo keine Wasseradern oder Verwerfungen vorhanden waren. Schaut da heute noch jemand hin? Wahrscheinlich weniger aber ein guter Schlaf ist von solchen Dingen abhängig und damit auch ihre Gesundheit. Vielleicht ist nur ihr Bett umzustellen und vieles regelt sich allein.
 
Des weiteren ist alles, was in der Wohnung oder dem Haus je passiert ist, darin gespeichert ist? Wie viele Generationen haben bereits dort gewohnt? Welche Dramen haben sich abgespielt? Oder welche Wesenheiten haben sie unbewusst eingeladen oder wohnen schon Ewigkeiten dort?
Das sind Themen mit denen Sie sich wahrscheinlich erst beschäftigen, wenn es ihnen schlecht geht. Vielleicht wundern sie sich, das sie immer niedergeschlagen sind und es sich so schwer in ihrem Wohnbereich anfühlt? Oder Sie sind krank und wundern sich, das alles nicht zum gewünschten Erfolg führt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt ihre Wohnung oder ihr Haus energetisch reinigen zu lassen.

Kontaktieren Sie mich und wir besprechen alles weitere.
Können Sie sich Leichtigkeit in ihren Räumen vorstellen? Mit Leichtigkeit geht es besser.   
Ich helfe ihnen gern dabei. Mit Hilfe von Räucherungen und Seelenarbeit sind diese Dinge gut zu wandeln.
Sabine Becker Hauptstr. 20, 02739 Kottmar OT Eibau Tel: 03586 789809
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü